Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Gespannt warten alle auf die Verordnung, die es ab 19. Mai 2021 endlich wieder zulassen soll, sich in den Vereinen sportlich zu betätigen.

Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich mit vollem Elan auf die nächsten Öffnungsschritte vorbereiten. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

LET'S GO Ladies

zurück
LET'S GO Ladies

Im Zuge des Grazer Sportjahres dreht sich im September alles rund um Frauen im Sport und genau deshalb suchen wir DICH!

DU bist in Graz oder Graz-Umgebung im Sport tätig?
DU bist selbst Athletin, Trainerin, Schiedsrichterin, Funktionärin, Managerin oder im Vereinsvorstand?
Dann zeige DICH und DEINE Tätigkeit!

Das Grazer Sportjahr und die drei Dachverbände (ASKÖ, ASVÖ, SPORTUNION Steiermark) geben dir eine Bühne und machen zeitgleich allen bewusst, dass auch Frauen in diesem Bereich Fuß fassen können und Sport schon lange keine reine Männersache mehr ist.

 

Im Zuge dessen wird eine Fotomosaik-Kampagne, in Form eines großen Fotomosaiks, erstellt. Das auf öffentlichen Plätzen in ganz Graz, sowie auf diversen Plattformen und auf Social Media-Kanälen veröffentlicht wird.  

 

Willst DU Teil dieses Fotomosaiks sein?

  • Dann sende uns ein beliebiges Bild von dir in deinem Vereinsumfeld oder in Aktion auf dem du gut erkennbar bist. (Mind. 2MB)
  • Speichere es wie folgt ab: Maria Muster_Musterverein_Funktion
  • Sende dein Bild bis spätestens Freitag, 14. Mai 2021 an rath@asvoe-steiermark.at

 

Sollte dein Bild zu groß für eine Übermittlung per E-Mail sein, dann sende es uns via WeTransfer: www.wetransfer.com

 

Mit der Übermittlung deines Bildes stellst du deine Daten dem Verein Active City Graz zur Verfügung und stimmst zu, dass deine Daten (Bild, Name, Verein, Funktion) im Rahmen des Grazer Sportjahres veröffentlicht werden.

 

Gerne kannst du diese Ausschreibung auch an Interessierte weiterleiten!

 

Du möchtest mitbekommen, was im Grazer Sportjahr noch so passiert? Dann abonniere unseren Newsletter auf  https://letsgograz.at oder werde Botschafterin unserer Mission 2021.

So bleibst du ständig up to date.

 

Wir  freuen uns auf deine Rückmeldung und auf dein Foto,

LET’S GO! LADIES!!!!!



zurück