Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich nun wieder mit vollem Elan auf die Vereinsarbeit konzentrieren. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Steiermark - Aktuell

Archiv
Kids on Bike 2021

Kids on Bike 2021

Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit Anträge zum Kooperationsprojekt-Projekt des ÖRV mit den  drei Dachverbänden ASKÖ, SPORTUNION und ASVÖ „Kids on Bike – Der Pfad einer Radsportlaufbahn“ zu stellen. Dabei werden Fördermittel in den Aktionsbereichen Breitensport, Kernbereich U15/17 und Leistungssport vergeben.

mehr
ASVÖ-Eishockey-Cup 2021

ASVÖ-Eishockey-Cup 2021

Der ASVÖ-Eishockey-Cup für Hobbymannschaften am Samstag, 9. Oktober fand heuer zum 17. Mal statt und wurde wieder in der Eishalle Hart ausgetragen. Das Turnier war wieder von Thomas Ofner bestens vorbereitet und organisiert und verlief reibungslos und verletzungsfrei.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | 3 | |