#bleibimVerein - ASVÖ Steiermark Präsident DI Purrer

 

„Durch die derzeitige Krisen-Situation, die im Sport noch andauern wird, sind viele Sportvereine an ihre wirtschaftlichen Grenzen gestoßen. Dank des angekündigten Maßnahmenpaketes der Bundesregierung für den organisierten Sport soll den Vereinen nun geholfen werden, schnell und unbürokratisch. Wir als Dachverband sehen uns als Dienstleister für unsere Mitgliedsvereine und wollen ihnen in dieser herausfordernden Zeit tatkräftig zur Seite stehen. Jede wichtige Information wird von uns so rasch wie möglich an unsere Mitgliedsvereine weitergegeben. Auch eine Bedarfserhebung über den wirtschaftlichen Schaden ist bereits im Gange!

Übrigens: Ich kann Sie nur alle bitten, bleiben Sie im Verein!

Unterstützen Sie die Kampagne der Sport Austria - #bleibimVerein!

Denn nur gemeinsam können wir diese schwierigen Zeiten meistern!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Leistungsschau des GTV!

zurück
Leistungsschau des GTV!

Vor über 500 begeisterten Eltern und Großeltern zeigten 300 Kinder und Jugendliche ihr Können.

Beginnend mit dem Eltern-Kindturnen von Stefan und Bea Pacher, dem Kleinkinderturnen von Anna Marko und Kathy Mayr den Turngruppen von Prof. Helmut Kowatsch u. Sarah Geischek wurden beim Schauturnen die Grundlagen im Turnen gezeigt.

Für den Höhepunkt sorgten die 4 Turngruppen von Prof. Manfred Nesper mit dem abschließenden Trampolinspringen

Zwischendurch zeigten die vielen JugendhandballerInnen unter Mag. Herbert Hirschmann und Patrik Schadl und die Frisbee SpielerInnen mit Sophie Felgitsch ihr Können.

Am Beginn der Veranstaltung wurden die Funktionäre, Mag. Manfred Nesper, Dr. Sylvia Kowatsch, Mag. Herbert Hirschmann und Andrea Hirschmann- Malle vom Vize. Präsidenten des ASVÖ Johann Hörzer für ihre jahrelange Tätigkeit für den Turnverein , mit Ehrennadeln in Gold und Silber ausgezeichnet.

Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Danke Helmut Kowatsch für den Bericht und die Bilder!

 




zurück