Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Badminton- 1. ÖBV Schülerranglisten und Eliteturnier 2023

zurück
Badminton- 1. ÖBV Schülerranglisten und Eliteturnier 2023

Silber für Lea Mahr und Wei-Chien Chan im Damendoppel U11

Beim  1. ÖBV-Schülerranglistenturnier 2023 in Weiz zeigten  die Badmintonspielerinnen der Europajugend Gleisdorf,  Lea Mahr und Wei-Chien Chan ihr Können im Damendoppel U11 mit dem 2.Platz.

Mit Leo Mitterhammer(Smash Graz)  erkämpfte sich Lea auch den 3. Platz im Mixed U11.

Im Einzel um Platz 3 musste sie sich, Lisa Gindulin aus Pressbaum, nach einem harten 3 Satz Kampf geschlagen geben und erreichte damit Platz 4.

Beim 1. ÖBV-Elite-Ranglistenturnier 2023 in Pressbaum zeigte Martina Nöst mit Platz 3 wieder ihr Können.



zurück