Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Als Präsident des ASVÖ Steiermark bedaure ich sehr, dass sich die Sportsituation in Österreich nun schon seit fast zwei Jahren vielen Herausforderungen stellen muss - Sportkurse im Breitensportsektor können nach wie vor nur unter bestimmten Auflagen stattfinden. Das ist natürlich eine schwierige Zeit für den Breitensport und unsere Vereine, jedoch werden wir sie bestmöglich unterstützen und servicieren. Ich möchte euch alle bitten: Bleibt in Kontakt mit Euren Mitgliedern und Teilnehmer:innen und versucht innerhalb der Möglichkeiten Sport für sie anzubieten! Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen von Bewegung und Sport – vor allem von Vereinssport - darf nicht unterschätzt werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir gut über diese Zeit kommen werden und ich werde mich dafür einsetzten, dass Breitensport durchgehend stattfinden kann!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Online-Workshops

zurück
ASVÖ Online-Workshops

Neues Jahr, neue Motivation! Der ASVÖ hat auch für  2022 wieder zahlreiche Aus- und Fortbildungen geplant. Allein im ersten Quartal stehen zwölf verschiedene Themen zur Auswahl.

Mit der Fortbildungsschiene "RUND UM DEN SPORTVEREIN" möchten wir vor allem Funktionär*innen im Sportverein und jene die es noch werden wollen oder anderweitig engagieren wollen unterstützen.

In der angehängten PDF-Datei findet ihr alle Termine dazu.

Aktuelle Informationen, sowie die Anmeldung findet ihr unter Aus- und Fortbildungen (asvoe-steiermark.at)

#happynewyear #wirmachensport #wirbildenunsweiter




zurück