Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Als Präsident des ASVÖ Steiermark freue ich mich sehr, dass wir wieder zu unserer alten Stärke – mit einigen Innovationen- zurückkehren konnten und voller neuer Ideen durchstarten. Der Verein steht bei uns an oberster Stelle und dessen Service liegt uns besonders am Herzen. Ich bin zuversichtlich, dass der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen von Bewegung und Sport – vor allem von Vereinssport – nicht nur in unseren Köpfen fest verankert ist und wir uns auf eine sportliche Zukunft freuen können, denn genau das ist es, wofür wir uns als ASVÖ Steiermark für unsere Mitgliedsvereine einsetzen und einsetzen werden - ganz nach unserem Motto: WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Familiensporttag Graz

zurück
ASVÖ Familiensporttag Graz 2022

Wir vereinen, was zusammengehört und laden Euch und vor allem Eure Kinder recht herzlich zum ASVÖ Familiensporttag in Graz ein!

Wasserspringen, Kajak fahren, Riesendart, Bubble Soccer (Loopyball), Speed Stacking, Parkour & Freerunning oder doch lieber klassisches Tennis?

Beim ASVÖ Familiensporttag in Graz kann jede und jeder, ob klein oder groß, unterschiedliche sportliche Angebote testen und ganz nebenbei wird auch noch der ASVÖ Sprintchampion gekürt!

Leicht zugänglich und ohne Anmeldung wird dabei eine Fülle an Sportarten vorgestellt.

Ziel des Events ist, Kinder und Eltern generationenübergreifend zu motivieren, Sport in den Vereinen zu entdecken und in Bewegung zu kommen!

Wann: Samstag, den 02.07.2022

  • ab 13:00 Uhr Eröffnung des Stationenbetriebs
  • 17:00 Uhr große Preisverlosung 

Wo: Vereinsgelände des VGT - Verein Grazer Turnerschaft (Hasenheide, Münzgrabenstraße 160)




zurück