Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Familiensporttag Graz

zurück
ASVÖ Familiensporttag Graz 2022

Wir vereinen, was zusammengehört und laden Euch und vor allem Eure Kinder recht herzlich zum ASVÖ Familiensporttag in Graz ein!

Wasserspringen, Kajak fahren, Riesendart, Bubble Soccer (Loopyball), Speed Stacking, Parkour & Freerunning oder doch lieber klassisches Tennis?

Beim ASVÖ Familiensporttag in Graz kann jede und jeder, ob klein oder groß, unterschiedliche sportliche Angebote testen und ganz nebenbei wird auch noch der ASVÖ Sprintchampion gekürt!

Leicht zugänglich und ohne Anmeldung wird dabei eine Fülle an Sportarten vorgestellt.

Ziel des Events ist, Kinder und Eltern generationenübergreifend zu motivieren, Sport in den Vereinen zu entdecken und in Bewegung zu kommen!

Wann: Samstag, den 02.07.2022

  • ab 13:00 Uhr Eröffnung des Stationenbetriebs
  • 17:00 Uhr große Preisverlosung 

Wo: Vereinsgelände des VGT - Verein Grazer Turnerschaft (Hasenheide, Münzgrabenstraße 160)




zurück