Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Gespannt warten alle auf die Verordnung, die es ab 19. Mai 2021 endlich wieder zulassen soll, sich in den Vereinen sportlich zu betätigen.

Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich mit vollem Elan auf die nächsten Öffnungsschritte vorbereiten. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

12. Juni 2021

Multiplikator*innen online Grundsensibilisierung

Tag/Zeit: 12.06.2021, 10:00 bis 12.06.2021 13:00

Ort: Online

In einem dreistündigen Online-Seminar bringen Barbara Kolb und Andrea Engleder die Grundlagen der Prävention sexualisierter Gewalt in als Grundsensibilisierung, welche für Trainer*innen und ehrenamtlich tätige Personen einen wichtigen Grundstein zur Realisierung von Präventionsmaßnahmen in Organisationen darstellt, näher.

Anmeldung unter: https://100prozent-sport.at/events/2-multiplikatorinnen-grundsensiblisierung/

ACHTUNG: Für die Teilnahme an der Multiplikator*innen Ausbildung im Herbst ist die absolvierte Basis-Sensibilisierung Voraussetzung. Dem Basiskurs folgt keine Zertifizierung.

zurück