Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

23. Internationales Diving Meet in der Grazer Auster

zurück
23. Internationales Diving Meet in der Grazer Auster

 Das 23. Internationale Diving Meet 2021 ging heute mit den letzten Bewerben in der Grazer Auster zu Ende. In der Nationenwertung gewann Deutschland vor der Schweiz und Österreich.

Untenstehend die gesammelten Ergebnisse der steirischen Teilnehmer.

Trainer Shahbaz Shahbaz Shahnazi und Cara Albiez sind bereits seit gestern in Rijeka, wo morgen Abend die Jugendeuropameisterschaften eröffnet werden.

Cara wird vom 1m (Donnerstag 24.6.) und vom 3m Brett (Dienstag 22.6.) an den Start gehen.

Das erklärte Ziel ist das Erreichen eines Finalplatzes. Die Bilder zeigen Cara und Shahbaz vor dem Wettkampfbecken in Rijeka  sowie der gesamten österr. Mannschaft (v.l. Trainer Shahbaz Shahnazi, Cara Albiez (GAK), Anton Knoll, Samuel Platt (beide ASV Wien), Trainer Aristide Brun.

 

Nationenwertung:

  1. Deutschland
  2. Schweiz
  3. Austria
  4. Norwegen
  5. Tschechien
  6. Serbien

 

Bestergebnisse Einzel:

Herren 3m:  1. Dariush Lotfi (GAK/AUT)

Herren 1m: 1. Dariush Lotfi (GAK/AUT)

Damen 1m: 1. Regina Diensthuber (GAK/AUT)

 

Weitere Ergebnisse finden Sie hier.




zurück