Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Steir. Tag des Eishockeys 2014

zurück
Steir. Tag des Eishockeys 2014

Am 27.12.2014 findet der "3.Tag des Eishockeys" am Grazer Karmeliterplatz statt. Vom U8 Turnier bis zum Promi- und Legendenspiel wird die Vielfalt dieses Sports präsentiert.

Bereits in den letzten Jahren hatten im Zuge der Grazer Winterwelt viele Kinder Riesenspaß, mitten in der Grazer Innenstadt Eishockey zu spielen. 

Wie gewohnt stellen wir von HOCKEY DAY Austria auch heuer wieder kostenlos Aurüstungen und Equipment zur Verfügung. Kinder können an diesem Schnuppertraining kostenlos teilnehmen und erhalten die Ausrüstung vor Ort zum Ausleihen.

Nachwuchstrainer diverser Vereinsmannschaften werden die Kids betreuen und das erste Eishockeytraining abhalten. Eine optimale Gelegenheit um den Sport unverbindlich und kostenlos auszuprobieren!

Veranstalter: Steirischer Eishockeyverband

Kontaktperson: Dr. Philipp Hofer (Vizepräsident STEHV)

eMail: ph.hofer@stehv.at



zurück