Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Querfeldein

zurück
Querfeldein

Am Sonntag, 11. Jänner 2015 finden auf der Lassnitzhöhe (Sportanlage Moggau) die Österreichischen Staatsmeisterschaften  und Österreichischen Meisterschaften in Querfeldein statt.  Hierbei hat der Fahrer Karl-Heinz Gollinger sehr gute Chancen den Titel in der Elite Klasse zuholen.

Er hat in der heurigen Saison bereits mehr als 5 Siege in der Österreichischen Querliga eingefahren und auch Erfolge im Ausland vorzuweisen. Auch in der Master-Klasse steht mit Peter Krebs (siehe Bild) ein Favorit am Start. Beide Sportler starten für den ASVÖ-Verein "Radl-Eck Cycling" aus Fürstenfeld.

Krebs_450

Beginn der Veranstaltung ist 10.00 Uhr. Die Masterklasse startet um 12.00 Uhr und das Eliterennen um 13.00 Uhr. Die Siegerehrung für alle Klassen findet um 15.00 Uhr statt.  



zurück