Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Cup Schießen

zurück
ASVÖ Cup Schießen

Von 3. bis 5. Oktober wurde vom Schützenverein Langenwang der ASVÖ Cup für Luftgewehr und Luftpistole durchgeführt. 140 Gewehrschützen und 33 Pistolenschützen waren nach 190 erfolgten Nennungen am Start und erzielten hervorragende Ergebnisse. 

Es wurde auf Papierscheiben geschossen, die Auswertung erfolgte mit einer elektronischen Auswertemaschine, die Anschaffung von elektronischen Trefferanzeigen ist für die nächste Zeit geplant. Die Veranstaltung wurde vom Schützenverein Langenwang sehr gut organisiert und so wurden den Schützen gute Wettkampfbedingungen geboten, der Verein erntete dafür viele anerkennende Worte.

Schießen2014_01 

Schießen2014_02 

Die Siegerehrung wurde am Samstag von Herrn Vizepräsident Johann Hörzer gemeinsam mit dem Bürgermeister von Langenwang und OSM Pink und am Sonntag von Herrn Präsident Dip.Ing. Christian Purrer, Landesfachwart Peter Hollerer und OSM Pink vorgenommen. Die Leistungen der Sportler sowie die hervorragende Organisation des Vereines wurden bei den Festansprachen lobend erwähnt.

Schießen2014_03 

Schießen2014_04 

Hier geht´s zu den Ergebnissen(PDFGröße: 301.94 KB)

Bericht: LFW Peter Hollerer

 



zurück