Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

6. Internationale Indoor Trophy

zurück
6. Internationale Indoor Trophy

Was im Jahr 2010 als Bundesländer-Vergleichskampf Steiermark-Burgenland begonnen hat, ist mittlerweile zu einer Großveranstaltung (31.01.2015 - 10 - 16 Uhr) mit mehrheitlich internationaler Beteiligung gewachsen. Der Veranstalterverein SC-Highlanders ist stolz auf rund 100 Nennungen aus Italien, Slowenien, Ungarn, Slovakei, erstmals aus Tschechien sowie aus ganz Österreich.

Die prominentesten TeilnehmerInnen sind die Weltcupsiegerin 2012 Renata Karabova (Slovakei), der Junioreneuropameister Enrico Favaretto (Italien) sowie der wohl stärkste Indoor-Skater Mitteleuropas, die slowenische Nr.1 Nejc Mavsar.

HRA_14899

Die heimischen Hoffnungen ruhen auf dem 16jährigen Grazer Lukas Schwaiger, der Nationalkaderfahrer und Ranglisten-22ter unter Europas Junioren wird die steirische Equipe auf dem Weg zur Titelverteidigung anführen.

Das Publikum darf sich auf insgesamt 73 Rennen freuen, auf den Kurzstrecken werden am schnellen Parkett der
Grazer ASVÖ-Halle kurzfristig Geschwindigkeiten von bis zu 65km/h erreicht. 

Der Eintritt ist frei!

Weiterführende Informationen unter SC Highlanders oder 0664/88600557.



zurück