Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Schüler Fußballturnier U 14

zurück
ASVÖ Schüler Fußballturnier U 14

Vom 7.- 9. Juli fand auf der Sportanlage des SAK 1914 das intern. ASVÖ - Schülerturnier U14 mit Auswahlmannschaften aus allen Bundesländern und der Gastmannschaft, Jahn Regensburg, statt.

Sieger der beiden Vorrunden waren die Mannschaften vom ASVÖ Vorarlberg und ASVÖ Oberösterreich. Im Finale am Sonntag konnte sich dann die Mannschaft aus Vorarlberg gegen die Oberösterreicher nach einem spannenden Spiel knapp mit 1:0 durchsetzen.

Die erfolgsverwöhnte steirische Auswahlmannschaft kam trotz guter Leistungen aufgrund einer sehr unglücklichen eins zu null Niederlage in der Vorrunde gegen Oberösterreich nur auf Platz zwei ihrer Gruppe und erreichte somit lediglich das kleine Finale. Dieses wurde gegen Niederösterreich mit 2:1 gewonnen.

 

Endergebnis:

1. ASVÖ Vorarlberg

2. ASVÖ Oberösterreich

3. ASVÖ Steiermark

4. ASVÖ Niederösterreich

5. ASVÖ Kärnten

6. ASVÖ Burgenland

7. ASVÖ Tirol

8. Jahn Regensburg

9. ASVÖ Wien

10. ASVÖ Salzburg

 

fussballauswahl2



zurück