Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

EC Frogs ASVÖ Cupsieger 2010

zurück
EC Frogs ASVÖ Cupsieger 2010

Der 6. ASVÖ Eishockeycup fand am 2. Oktober 2010 in Hart/Graz statt. Als Sieger ging der EC FROGS (mit "0"- Gegentoren) hervor. 9 Mannschaften aus der ganzen Steiermark nahmen heuer am ASVÖ - Eishockeycup teil. 

Spannende und faire Spiele standen den ganzen Tag am Programm. Den Ehrenschutz zum Cup haben Bürgermeister Siegfried Nagl und ASVÖ  Präsident DI Christian Purrer übernommen.

1. EC FROGS
2. EC EISBÄREN PEGGAU
3. HC HARTBERG

Landesfachwart  Dr. Martin Arnold bedankt bei allen Mannschaften für die erfolgreiche Teilnahme; der EC Frogs organisierte diesen Cup 2010 zur vollsten Zufriedenheit aller.

Ergebnisse 6. ASVÖ - Cup 2010 (PDFGröße: 1.73 MB)

 

 




zurück