Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

28. November 2017

Infoabend "Richtig Fit für ASVÖ Vereine"

Tag/Zeit: 28.11.2017, 18:00

Ort: 

Der ASVÖ Steiermark bietet auch im Jahr 2018 sein bereits bewährtes Projekt „Richtig Fit für ASVÖ Vereine - Ein Programm zur Vereinsentwicklung im Gesundheits- und Breitensport“ an!

Worum geht’s?
• Vereins-Check
• Online-Mitgliederbefragung
• Stärken- und-Schwächen Analyse
• Individueller Aktionsplan

Statements von Vereinen aus dem vergangenen Jahr:
„Als Teilnehmer habe ich die Anregungen vom Vereinscoaching sehr interessant gefunden. Wir haben im Verein sofort einige Anregungen angenommen und umgesetzt.
Das Wichtigste war die Beschreibung der Aufgaben im Verein, damit ist die Arbeitsaufteilung für alle Vereinsmitglieder transparent. Es war für die Vorstandmitglieder zwar
ein recht großer Aufwand aber das Ergebnis spricht für sich.“

„Wir sind ohne große Erwartungen in das Projekt "Vereinsentwicklung" eingestiegen. Doch schon vom ersten Treffen an, waren wir davon begeistert.
Denn mit Hilfe von Silvia Rath wurden wir in unseren Ideen, Veränderungen und Visionen für unseren zukünftigen Verein professionell begleitet. Wir hatten Zeit einen Schritt nach dem anderen zu gehen und unsere bisherige Motivation nochmal zu steigern. Wir sind nun bereit gezielt in unsere Vereinszukunft zu gehen“

„Auch wenn man von seinem Verein glaubt, dass alles Bestens ist, kann es nie schaden, eine Analyse von innen und außen durchzuführen. Wir haben dieses tolle Angebot des ASVÖ angenommen und es hat sich ausgezahlt.“

Alles über die Teilnahme und die Vorgangsweise zum Programm zur Vereinsentwicklung erfahren Sie beim unverbindlichen Informationsabend.

Anmeldung bis 23.11.2017 erbeten unter: richtigfit-stmk@asvoe.at

Das Team des ASVÖ Steiermark freut sich auf Ihr Kommen.

Kontakt: Silvia Rath
Mobil: 0677 621 11585
E-Mail: richtigfit-stmk@asvoe.at

zurück