Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Vereinsplaner- 2. Runde

zurück
Vereinsplaner- 2. Runde

Liebe Vereinsvertreter:innen,

wir sind überwältigt – nach nur 2 Tagen sind bereits alle 25 Vereinsplaner-Lizenzen zum ASVÖ-Spezialtarif vergriffen! Da die Nachfrage so groß ist, starten wir hiermit eine 2. Runde!

Der ASVÖ Steiermark stellt weiteren 25 Vereinen die Vereinsplaner-Lizenz im 1. Jahr zur freien Nutzung KOSTENLOS zur Verfügung! Interessierte starten gleich den Registrierungsprozess unter https://app.vereinsplaner.at/register 

  • Ihr wollt dabei sein, habt aber noch Fragen?
  • Ihr seid nicht sicher, ob das das richtige Tool für euren Verein ist?
  • Ihr habt euch schon registriert, seid aber noch nicht mit dem ASVÖ verknüpft?
  • Ihr seid bereits voll dabei und habt noch offene Fragen?

Wir freuen uns, euch hierzu einen Online-Termin am 30. November um 18:00 Uhr anbieten zu können, wo euch das Tool kurz vorgestellt wird und ihr eure Fragen direkt an die Entwickler des Vereinsplaners stellen könnt!

Wir bitte euch um eine kurze Anmeldung per Mail an office@asvoe-steiermark.at, wenn ihr dabei sein wollt! Hier auch gleich der Link zu MS Teams: Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Nähere Informationen zur Kooperation findet ihr auch auf unserer Website unter https://www.asvoe-steiermark.at/de/aktuelles-service/vereinsplaner bzw. im eigens erstellen Handbuch „Erste Schritte“ unter https://cdn.vereinsplaner.at/documents/vereinsplaner-handbuch-asvoe.pdf .

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Mit sportlichen Grüßen,

das Team des ASVÖ Steiermark



zurück