Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ÖM Junioren in Salzburg

zurück
ÖM Junioren in Salzburg

Gold gab es für die Juniorinnen des Steiermärkischen Landesfechtclubs Graz bei den Österreichischen Juniorenmeisterschaften in Salzburg.

Im Finale bezwang das Team mit Marie Fabianek, Ines Kirsten und Lilli Obenaus überraschend den Titelverteidiger WSC mit 45:43!

Mannschaftlich Stärke zeigten aber auch die Teams im Damendegen, Damen- und Herrenflorett die jeweils Silber holen konnten.

Und eine weitere Silber- und Bronzemedaille erfochten im Einzel Marie Fabianek (Florett) und Ines Kirsten (Säbel).

 

Foto: Säbelteam (von links Fabianek, Obenaus, Kirsten)




zurück