Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Weihnachten

zurück
Weihnachten

Das gesamte Team des ASVÖ Steiermark bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und wünscht allen FunktionärInnen sowie SportlerInnen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein sportlich erfolgreiches Jahr 2017!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Büro von 23. Dezember 2016 bis 09. Jänner 2017 geschlossen hat!



zurück