Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Trotz Corona "(Richtig) Fit für die Zukunft" - Infoabend

zurück
Trotz Corona

Geraden in schwierigen Zeiten sollten Vereine gut aufgestellt sein oder haben dort die Möglichkeit aus sich herauszuwachsen. Daher laden wir Euch herzlich zum unverbindlichen Online-Infoabend zum Vereinsentwicklungsprogramm „Richtig Fit für ASVÖ-Vereine“ ein! 

TERMIN:       Dienstag, 20.04.2021

                       18:00-19:30 Uhr

 

ANMELDUNG bis 16.04.2021 an rath@asvoe-steiermark.at

Namen: 

Verein: (pro verein können bis zu 3 Personen angemeldet werden!)

E-Mail-Adressen:

 

*****ACHTUNG – BEGRENZTE ANZAHL AN VEREINSCOACHINGS*****

 

WORUM GEHT´S?

Gemeinsam Erfolgreich

Vereine finden hier die ideale Gelegenheit neue Ideen, Impulse und Anregungen zu finden und zu entwickeln. Die Spezifizierung orientiert sich an den Ressourcen, Stärken und den Chancen des Vereins. Wir helfen notwendige Veränderungen planmäßig und zielgerichtet anzugehen.

  • Du hast Probleme Funktionär*innen zu finden, die ehrenamtlichen Aufgaben im Verein übernehmen? 
  • Deine Mitgliederanzahl hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich abgenommen?
  • Wenn du eines diese Herausforderungen kennst oder vielleicht durch die Corona Krise vor ganz anderen Herausforderungen stehst, ist gerade JETZT der richtige Zeitpunkt für deinen Verein unser kostenloses Angebot für eine Vereinsberatung in Anspruch zu nehmen. 

Gemeinsam können wir einiges auf die Beine stellen

 

Die individuelle Beratung, ermöglicht es Dir, gemeinschaftlich und teamorientiert, deine interne Vereinsstruktur zu stärken.

 

Unsere Beratungspakete auf einen Blick!
A Vereins-Check
B Fachberatung
C Vereins-Coaching
D Vernetzungstreffen

 

Suche dir dein passendes Paket aus. Ich unterstütze auch gerne bei der Auswahl. 😊

 

Nähere Informationen inklusive Antrag findest Du auch unter: Richtig Fit für ASVÖ Vereine - Fit für die Zukunft (asvoe-steiermark.at)


INTERESSIERT?

Dann melde dich für unseren Online-Infoabend oder gleich mittels Antragsformulars per E-Mail an rath@asvoe-steiermark.at  




zurück