Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich nun wieder mit vollem Elan auf die Vereinsarbeit konzentrieren. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

SPORTMED GRAZ 21

zurück
SPORTMED GRAZ 21

Im Rahmen des Grazer Sportjahres findet, in Zusammenarbeit mit der Ärztekammer für Steiermark, der erste sportmedizinische Kongress unter dem Motto "Spitzensport braucht Spitzenbehandlung" statt. Mit dabei ist auch der Olympiaanwärter Dariush Lotfi vom ASVÖ Verein GAK Wasserspringen.

 

Termin:

Freitag, 11.06.2021 von 13:30 bis 18:00 Uhr
Alte Universität Graz

Samstag, 12.06.2021 von 09:00 bis 14:30 Uhr
Raiffeisen Sportpark Graz

 

Für Wen?

Für alle interessierten Vereine, Sportler*innen, Student*innen, etc.; aber insbesondere für Sportwissenschafter*innen, Trainer*innen und Physiotherapeut*innen. Zudem gibt es für den Kongress auch Fortbildungspunkte beim Diplom-Fortbildungsprogramm (DFP) sowie für das ÖÄK-Diplom Sportmedizin.

Weitere Infos zum Kongress und zur Anmeldung findet Ihr auf der Homepage von Let´s Go! Graz und im folgenden PDF, welches zum Download bereit steht.

 




zurück