Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Schauturnen Gleisdorf

zurück
Schauturnen Gleisdorf

Am Sonntag den 2. 34. 2017 wurde in der mit über 500 Zusehern vollbesetzten Sporthalle das sensationelle Schauturnen unter dem Beisein des Sportreferenten Dir. Bernhard Braunstein ,durchgeführt.

Über 300 Kinder vom Elternkind- Turnen bis zum Leistungsturnen zeigten einen Querschnitt  der wöchentlichen Arbeit unserer Vorturner und Trainer . Natürlich durften dabei die Handballer-Innen und Frisbeespieler nicht fehlen. Absoluter Höhepunkt  war das Trampolinspringen der Gruppen  von Prof. Manfred Nesper. Obmann OStR. Mag. Kowatsch bedankte sich bei den vielen Teilnehmern Helfern und den zahlreichen Sponsoren und freut sich schon auf das Schauturnen im nächsten Jahr.

Hier ein paar Eindrücke...

W1050638

W1050918



zurück