Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Rote Nasen Lauf 2021

zurück
Rote Nasen Lauf 2021

Obwohl man aufgrund von COVID-19 auf eine sehr reduzierte ROTE NASEN LAUF Saison 2020 zurückschat, starten wir mit Zuversicht und Optimismus der heurigen Saison entgegen! 

Auch heuer sollen wieder viele Laufevents geplant werden. Alle Infos zu den Veranstaltungen und wie man ein Laufevent organisieren kann findet ihr im Anhang und auf www.rotenasenlauf.at.

Wir freuen uns mit euch gemeinsam 2021 für mehr Lachen und Lebensfreude an den Start zu gehen! :o) Nase auf und lauf!




zurück