Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Leistungsschau des GTV!

zurück
Leistungsschau des GTV!

Vor über 500 begeisterten Eltern und Großeltern zeigten 300 Kinder und Jugendliche ihr Können.

Beginnend mit dem Eltern-Kindturnen von Stefan und Bea Pacher, dem Kleinkinderturnen von Anna Marko und Kathy Mayr den Turngruppen von Prof. Helmut Kowatsch u. Sarah Geischek wurden beim Schauturnen die Grundlagen im Turnen gezeigt.

Für den Höhepunkt sorgten die 4 Turngruppen von Prof. Manfred Nesper mit dem abschließenden Trampolinspringen

Zwischendurch zeigten die vielen JugendhandballerInnen unter Mag. Herbert Hirschmann und Patrik Schadl und die Frisbee SpielerInnen mit Sophie Felgitsch ihr Können.

Am Beginn der Veranstaltung wurden die Funktionäre, Mag. Manfred Nesper, Dr. Sylvia Kowatsch, Mag. Herbert Hirschmann und Andrea Hirschmann- Malle vom Vize. Präsidenten des ASVÖ Johann Hörzer für ihre jahrelange Tätigkeit für den Turnverein , mit Ehrennadeln in Gold und Silber ausgezeichnet.

Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Danke Helmut Kowatsch für den Bericht und die Bilder!

 




zurück