Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich nun wieder mit vollem Elan auf die Vereinsarbeit konzentrieren. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Grazer Sportmontag

zurück
Grazer Sportmontag

Seit Montag, dem 12. April stellt das Grazer Sportjahr eine kostenlose Veranstaltungsreihe mit einer Vielzahl an brisanten Sportthemen zur Verfügung. Von April bis Dezember 2021 bietet jeder Monat außer August, themenspezifische Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops – und das an jedem Montag.

Solange keine Präsenzveranstaltungen erlaubt sind, werden die Veranstaltungen online über den Let’s Go Graz YouTube Channel gestreamt! 

Im folgenden möchten wir euch einen kurzen Überblick über die kommenden Events geben. Nähere Informationen zu den einzelnen Events findet ihr in unserem Online-Terminkalender.

Grazer Sportmontag #3 - Let’s Go! Mental-Workshop

Termin: 26.04.2021, 19:00-20:30 Uhr 

Referent: Thomas Kayer

 

Grazer Sportmontag #4 - Let’s Go! Sport-Talk

Termin: 03.05.2021, 19:00-20:30 Uhr 

Gäste: Infos folgen

Grazer Sportmontag #5 - Let’s Go! Vortrag mit Dr. Stefan Klein

Termin: 10.05.2021, 19:00-20:30 Uhr

Referent: Dr. Stefan Klein

 

Grazer Sportmontag #6 - Let’s Go! Neuro-Podiumsdiskussion

Termin: 17.05.2021, 19:00-20:30 Uhr

Gäste: Gerhard Judmayer (NML Akademie – Neuromotorisches Lernen), Claudia Slavik (Bewegtes Lernen Wien), Andreas Hausberger (Bildungsdirektion Steiermark), Georg Veitz (BSPA Graz), Philipp Moritz (EHF-European Handball Federation), Angela Kaltenbeck-Luef (Direktorin VS Schönau)

 

Grazer Sportmontag #7 - Let’s Go! Neuro-Workshop

Termin: 31.05.2021, 19:00-20:30 Uhr

Referent*innen: Gerhard Judmayer (NML Akademie – Neuromotorisches Lernen), Claudia Slavik (Bewegtes Lernen Wien)



zurück