Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Gemeinsam Gewinnen!

zurück
Gemeinsam Gewinnen!

Die ARGE Sport und Integration lädt im Mai 2019 zur Fortbildungsreihe "GEMEINSAM GEWINNEN - Interkulturelle Kompetenz als Schlüssel zur Gewinnung neuer Zielgruppen". 

Die Intensiv-Workshops in Salzburg, Graz und Wien vermitteln TrainerInnen, FunktionärInnen und Vereinsverantwortlichen praxisnahes Know-how, wie sie Zielgruppen aus migrantischen Communities erreichen und als Aktive gewinnen können.

Die Teilnahme ist kostenlos

 Veranstaltet werden die Workshops von Sportministerium, ASKÖ, ASVÖ, SPORTUNION mit Unterstützung der Bundes-Sportorganisation (BSO).

Termine:   10.5. Salzburg,   17.5. Graz,   24.5. Wien

Weitere Infos und Anmeldung: www.sportintegration.at

 



zurück