Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Gefällt Euch unsere Homepage?

zurück
Gefällt Euch unsere Homepage?

Ihr habt nun die Möglichkeit Euch uns anzuschließen und Eure Website mittels CMS-System (Content Management System) sowie Euer Homepagedesign an unseres anzupassen um damit eine Website nach neuersten Standards (responsive) zu erhalten.

All das könnt Ihr zu einem vergleichsweise kleinen Beitrag von € 210,00 pro Jahr für das CMS System plus die einmaligen Kosten für das an das ASVÖ Steiermark angelehnte Design erhalten.

Habt Ihr noch Fragen dazu?

Dann ruf doch einfach bei uns im Sekretariat unter 0316/827419 oder gleich direkt bei Internetkonzepte.at Gmbh unter +43 1 907 61 27 an.

Euer ASVÖ Steiermark Team



zurück