Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Der ASVÖ stellt sich vor!

zurück
Der ASVÖ stellt sich vor!

Weiter geht´s mit Woche zwei und unserem Landesfachwart für Schiesssport ...

Peter Hollerer

Auch Peter haben wir ein paar Fragen gestellt ...

Ich bin beim ASVÖ Steiermark ehrenamtlich tätig weil …

... der ASVÖ den Sport fördert, die Anliegen der Vereine dort angehört und in fairer Weise erledigt werden.

Meine Sportart ist die beste der Welt weil … 

... man mit entsprechendem Einsatz hochwertige sportliche Erfolge erzielen kann, die Sportart ist verletzungsfrei, Disziplin ist das höchste Gebot. Die Ausübung dieser Sportart ist konzentrationsfördernd und kann bis ins hohe Alter betrieben werden.

Dorthin sollte sich der Schiesssport entwickeln … 

Der Schiesssport sollte für alle zugänglich und col allen anerkannt werden. Auch im Hobbybereich gibt jeder sein bestes, wenn in der Breite alles passt, wird es auch an der Spitze die notwendigen Leistungen geben.

In meiner Freizeit unternehme ich …

... die erforderlichen Vereinsarbeiten und das Jugendtraining.

Am liebsten bin ich ….

... in der Natur und halte die Eindrücke als Landschaftsfotograf bildlich fest.

In meinem Leben möchte ich noch unbedingt …

... mithelfen, dass viele ihre angestrebten sportlichen Ziele erreichen.

Was ich sonst noch sagen möchte …

Ich danke allen ASVÖ-Verantwortlichen für die sehr gute Zusammenarbeit. Allen Sportvereinen kann ich den ASVÖ als Dachverband bestens empfehlen.

Wir bedanken uns recht herzlich für die lobenden Worte und freuen uns, so engagierte Menschen wie Peter bei uns im Dachverband zu haben.




zurück