Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Bewegte Faschingszeit

zurück
Bewegte Faschingszeit

Normalerweise sind unsere Sporthallen gut besucht und viele Kinder tummeln sich vormittags und nachmittags in unseren Sporthallen. Nachdem die jetzige Zeit keinen Sport in der Halle zulässt, möchten wir mit unseren Videos den Kindern und natürlich auch den Eltern eine bewegte Faschingszeit ermöglichen.

Gestartet wird am Samstag, 13.02.2021 und vier Wochen lang kommen jede Woche zwei neue Einheiten – jeweils für 2 – 4 jährige und für 6 – 10 Jährige – auf unserem YouTube Channel dazu.

Natürlich gibt es auch eine eigene Faschingseinheit zum Verkleiden!

Mitmachen und Spaß haben – unsere TrainerInnen haben sich dafür etwas Besonderes ausgedacht!

Mach auch DU mit!



zurück