Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Badminton Ranglistenturnier

zurück
Badminton Ranglistenturnier

Stockerlplätze für die Gleisdorfer Badminton-Spieler beim 1 Ranglistendurchgang 2018

 

Der 1. Durchgang der österr. Badminton-Ranglistenturniere 2018 verlief für die Spieler von Europajugend Gleisdorf, dieses Wochenende

sehr zufriedenstellend. Bei C-Ranglistenturnier in Weiz konnten folgende Spieler Stockerlplätze erreichen.

Einen 1.Platz gab es im Damendoppel für Brigitta Mahr/Julia Schinagl, 2.Plätze erreichten im Dameneinzel

Sandra Pollhammer und mit Teamkollegin Tanja Mahr im Damendoppel, weiters im Mixed Brigitta Mahr/Harald Knoll

(Atus Weiz), Platz 3 gelang im Dameneinzel Tanja Mahr und mit Partner Christoph Nöst im Mixed.

Beim A-Ranglistenturnier in Judenburg erreichte Martina Nöst den sehr guten 7.Platz.

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön an Brigitta Mahr für Bericht und Bild!




zurück