Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Triathlon Cup 2017

zurück
ASVÖ Triathlon Cup 2017

Der diesjährige ASVÖ Triathlon Cup wurde mit dem City Duathlon Deutschlandsberg 2017 am 17. September beendet und nun steht auch die Gesamtwertung des ASVÖ-Steiermark-Triathlon Cups und somit die GewinnerInnen fest.

Mit dem City Duathlon Deutschlandsberg 2017 am 17. September steht auch die Gesamtwertung des ASVÖ-Steiermark-Triathlon Cups fest. Bei den #Damen ging der #Gesamtsieg an Daniela Kratz (TRI STYRIA) vor Moser Sylvia (Trirun Weiz). Manuela Janosch (dertriathlon.com) gewann als Dritte der Gesamtwertung, in der Aktive aus allen Steirischen Vereinen gewertet wurden, die ASVÖ Spezial-Wertung. Der Sieg bei den Herrn ging an Christoph Schlagbauer - Triathlete (Trirun Weiz) vor Florian Kandutsch (TRI STYRIA) und Harald Niederl (Team Vegan.at), schnellster ASVÖ Sportler war Mag. Johann Lindner (b-active.at Fürstenfeld). Punkte konnten bei den Cupbewerben in Aigen Im Ennstal, Steiermark, Austria am Puttterersee, ApfelLand Stubenbergsee Triathlon Stubenberg (Laufgemeinschaft Apfelland), Triathlon Fürstenfeld (dertriathlon.com) und beim City Duathlon Deutschlandsberg 2017 gesammelt werden.

Foto (ASVÖ Stmk): (v.l.n.r.: Daniela Kratz; Mag. Johann Lindner –ASVÖ Landesfachwart ; Christoph Schlagbauer - Triathlete)




zurück