Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ-Eishockey-Cup 2022

zurück
ASVÖ-Eishockey-Cup 2022

Am Samstag, 15. Oktober 2022 wurde zum 18. Mal der traditionelle ASVÖ-Eishockey-Cup für Hobbymannschaften in der Eishalle Hart ausgetragen.

Zwölf Mannschaften hatten genannt, die in zwei Sechsergruppen, eingeteilt nach Spielstärke, spannende und ausgeglichene Spiele bestritten. Spielbeginn 7 Uhr war auch für die durchwegs begeisterten Hobbyspieler eine Herausforderung. Das Turnier, in gewohnter Weise von Thomas Ofner bestens  vorbereitet und organisiert, verlief reibungslos und verletzungsfrei.

Dem ASVÖ Steiermark sei an dieser Stelle für die großzügige finanzielle Unterstützung sowie die Bereitstellung der Urkunden und Pokale gedankt. 

Endstand Gruppe A (Vormittag) 

  1. EC Icepirates
  2. EV NHL Graz Jugend
  3. SC Rams
  4. EC Styrian Vikings
  5. EC Freezers Graz
  6. EC Styrian Blackhawks  

 Endstand Gruppe B (Nachmittag) 

  1. EC Black Turtles
  2. EC Devils Kapfenberg
  3. EC Feldkirchen
  4. EC Mighty Moose
  5. EC Frogs
  6. EC Ducks Feldbach
     

Übersicht über die teilnehmenden Mannschaften seit 2016:

2016 - 13 / 2017 – 15 / 2018 – 9 / 2019 – 9 / 2020 – 12 / 2021 – 7 / 2022 – 12




zurück