Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Beach Trophy

zurück
ASVÖ Beach Trophy

Bei perfekten äußerlichen Bedingungen und gefühlten 40 Grad konnte die 12. Auflage der ASVÖ Beach-Trophy  in Velden am Wörthersee mit dem stärksten Teilnehmerfeld aller Zeiten aufwarten.

Jeweils 12 Mädchen- und Burschenteams lieferten ein spannendes Turnier. Vor allem unsere ASVÖ Abordnungen konnten sich stark in Szene setzen.

Bei den Burschen überraschte wieder das hohe und sehr ausgeglichene Niveau. Gold ging an das sehr  starke Team des ASVÖ Salzburg mit Csok Aron/Grössig Laurenc. Sie setzten sich gegen die jungen Überraschungsfinalisten ASVÖ Kärnten 1 mit Kitzinger Jacob/Ben Stockhammer durch. Die Bronzemedaille ging an die Nr. 8 der U18 EM in Baden des ASVÖ Steiermark mit Glatz Matthias/Krassnig Noel.

Bei den Damen konnten sich die Slowenischen U18 Meister Zuzek Lana/Spoljaric Lana ganz knapp in 3 Sätzen gegen das junge Team des ASVÖ Steiermark  Bruckner Marie/Schuller Eva durchsetzen. Die Bronzemedaille ging an Deutschland 1 Finteiss Melissa/Kohn Hannah.

Weitere Informationen:
http://www.speedvolley.at/index.php/asvoe
https://www.facebook.com/beachtrophy2019

Tolle Fotos(*): http://www.florianmori.at

Ergebnis Boys

Spieler 1

Spieler 2

Abordnung

1.

ASVÖ Salzburg

CSÓK Aaron

GRÖSSIG Laurenc

PSVBG Salzburg

2.

ASVÖ Kärnten 1

KITZINGER Jacob

STOCKHAMMER Ben

Speedvolley/ABC

3.

ASVÖ Steiermark

KRASSNIG Noel

GLATZ Matthias

Speedvolley/Hartberg

4.

Slowenien

STRUZNIK Andra¸

MORI ´iga

Kader Krainj/Koroska

5.

Österreich 1

SCHOBER Maximilian

ECKER Clemens

ÖVV Nachwuchskader

6.

Deutschland 1

BONIN Ben-Simon

JUNG Anton

Kader B.-Würtemberg

7.

ASVÖ Tirol

PRAGGER Tobias

MOSER Nick

VC Klafs Brixental

8.

Italien

MINELLI Francesco

GIUBERTI Federico

Kader Lombardei

9.

Deutschland 2

HERMANN Philipp

KVRZIC Milan

Kader B.-Würtemberg

10.

ASVÖ Vorarlberg 1

WINDER Florian

RINDERER David

FFG Feldkirch

11.

ASVÖ Kärnten 2

HOLZINGER Elias

HOLZINGER Jonas

Speedvolley Grafenstein

12.

ASVÖ Vorarlberg 2

CARRILLO Cristan

GELL Lucca

FFG Feldkirch

 

Ergebnis Girls

Spieler 1

Spieler 2

Abordnung

1.

Slowenien

´U´EK Lana

ŠPOLJARIč Zala

Slowenien U18 Champion

2.

ASVÖ Steiermark

BRUCKNER Marie

SCHULLER Eva

TSV Hartberg

3.

Deutschland 1

FINTEISS Melissa

KOHN Hannah

Kader B.-Würtemberg

4.

ASVÖ Vorarlberg

BEER Theresa

HINTEREGGER Sarah

VBC Höchst

5.

Österreich 1

NEISS Sara Chiara

BISANZ Saskia

ÖVV Nachwuchskader

6.

Österreich 2

RIEHS Rebecca

HAAS Isabel

ÖVV Nachwuchskader

7.

Italien

MARELLI Alessia

BAGOZI Ana

Kader Lombardei

8.

ASVÖ Tirol

BRINDLINGER Nadia

TRIENDL Julia

VT Hypo Tirol

9.

Deutschland 2

DOD Emily

RODENBÜSCH Svenja

Kader B.-Würtemberg

10.

ASVÖ Kärnten 2

SIMIC Tina

RABITSCH Manuela

Speedvolley Grafenstein

11.

ASVÖ Salzburg

RIEDL Olivia Scarlet

POSCH Johanna

PSVBG Salzburg

12.

ASVÖ Kärnten 1

RIEGER Laura Maria

HEINCZ Gerit

Volleystars Kärnten

                                                          

Weitere Informationen:
ASVÖ Kärnten LFW Volleyball Klaus Puaschunder, Tel.: 0043 650 2247904


http://www.speedvolley.at/index.php/asvoe
https://www.facebook.com/beachtrophy2019



zurück