Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Aktion Jugendsport

zurück
Aktion Jugendsport

Am 21. und 28. September sind die Informationsabende mit über 45 interessierten TrainerInnen und FunktionärInnen über die Bühne gegangen.

Im nächsten Schritt beginnen wir mit den dazugehörigen drei Workshops.

Der Erste zum Thema „Beteiligung von Jugendlichen im Verein“ startet schon am 12.10.2016 von 18:30-20:30.

Die nächsten Termine sind:
Workshopabend #2 (Bewerbungskanäle, Planung von Einheiten): 19.10.2016,
Workshopabend #3 (Gender – Welche Anforderungen/Vorstellungen/Unterschiede haben gleichaltrige Mädchen bzw. Burschen?): 02.11.2016,
jeweils von 18:30 bis 20:30

Wir laden alle Vereine ein, ihre ÜbungsleiterInnen daran teilhaben zu lassen.

Dafür braucht ihr euch nur in einem kurzen informellen E-Mail bei Silvia Moser richtigfit-stmk@asvoe.at anzumelden.



zurück