Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Als Präsident des ASVÖ Steiermark freue ich mich sehr, dass wir wieder zu unserer alten Stärke – mit einigen Innovationen- zurückkehren konnten und voller neuer Ideen durchstarten. Der Verein steht bei uns an oberster Stelle und dessen Service liegt uns besonders am Herzen. Ich bin zuversichtlich, dass der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen von Bewegung und Sport – vor allem von Vereinssport – nicht nur in unseren Köpfen fest verankert ist und wir uns auf eine sportliche Zukunft freuen können, denn genau das ist es, wofür wir uns als ASVÖ Steiermark für unsere Mitgliedsvereine einsetzen und einsetzen werden - ganz nach unserem Motto: WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Nachhaltigkeit im Sportverein

zurück
Nachhaltigkeit im Sportverein

Nachhaltiges Wirtschaften und Handeln ist das Gebot der Stunde – auch im Sport.

Der ASVÖ unterstützt Nachhaltigkeit auf ökologischer und sozialer Ebene, denn Vereine fungieren als Vorbild. Hier kann viel bewegt werden – auch kleine Dinge bewirken Großes. Wenn jeder Sportverein seine Möglichkeiten einbringt und umsetzt, ist viel passiert!

Jeder Sportverein kann einen Beitrag leisten und nachhaltig handeln.
Hier finden Sie Tipps, die Ihnen zeigen, was möglich ist.




zurück