#bleibimVerein - ASVÖ Steiermark Präsident DI Purrer

 

„Durch die derzeitige Krisen-Situation, die im Sport noch andauern wird, sind viele Sportvereine an ihre wirtschaftlichen Grenzen gestoßen. Dank des angekündigten Maßnahmenpaketes der Bundesregierung für den organisierten Sport soll den Vereinen nun geholfen werden, schnell und unbürokratisch. Wir als Dachverband sehen uns als Dienstleister für unsere Mitgliedsvereine und wollen ihnen in dieser herausfordernden Zeit tatkräftig zur Seite stehen. Jede wichtige Information wird von uns so rasch wie möglich an unsere Mitgliedsvereine weitergegeben. Auch eine Bedarfserhebung über den wirtschaftlichen Schaden ist bereits im Gange!

Übrigens: Ich kann Sie nur alle bitten, bleiben Sie im Verein!

Unterstützen Sie die Kampagne der Sport Austria - #bleibimVerein!

Denn nur gemeinsam können wir diese schwierigen Zeiten meistern!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

MOI - Move on to Inclusion

zurück
MOI - Move on to Inclusion

Move on to Inclusion - MOI ist ein Projekt das inklusive Sport- und Bewegungsangebote unterstützt und fördert. 

Kooperationspartner sind die drei Sportdachverbänden Sportunion, ASKÖ und ASVÖ der Steiermark. Das Ziel des Projektes ist es Sportler und Sportlerinnen mit und ohne Behinderungen zusammenzubringen. MOI richtet sich an alle, die sich für Inklusion im Sport interessieren.

Nähere Infos finden Sie auf folgender Homepage:

www.lebenshilfen-sd.at/moi

Hier der Leitfaden für Inklusion im Sport zum Download:



zurück