Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Martina Meißl gewinnt Mixed bei den Racketlon World Tour Finals!

zurück
Martina Meißl gewinnt Mixed bei den Racketlon World Tour Finals!

Der ASVÖ Steiermark gratuliert der Athletin unseres Mitgliedvereins Europajugend Gleisdorf zu diesem außerordetnlichen Erfolg!

Die Lokalmatadore Martina Meißl und Jonas Grafeneder setzten sich im Mixeddoppel Finale gegen Myriam Enmer (FRA) Nicolas Lenggenhager (SUI) durch und holten ihren ersten gemeinsamen Titel auf der FIR Racketlon World Tour.

Martina Meißl hatte ein schweres Los in der ersten Runde des Dameneinzelbewerbes und konnte den 5. Platz noch für sich erringen. Martina Nöst erreichte bei ihrer internationalen Racketlon Premiere den 7. Platz.

Das Turnier konnte trotz der momentanen Situation als Spitzensportveranstaltung ausgetragen werden. Ein umfangreiches Präventionskonzept inkl. Corona-Schnelltests für alle Anwesenden ermöglichte die Austragung in einer „Bubble“.

Text: Brigitta Mahr / Foto: Peter Robic




zurück