Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Als Präsident des ASVÖ Steiermark freue ich mich sehr, dass wir wieder zu unserer alten Stärke – mit einigen Innovationen- zurückkehren konnten und voller neuer Ideen durchstarten. Der Verein steht bei uns an oberster Stelle und dessen Service liegt uns besonders am Herzen. Ich bin zuversichtlich, dass der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen von Bewegung und Sport – vor allem von Vereinssport – nicht nur in unseren Köpfen fest verankert ist und wir uns auf eine sportliche Zukunft freuen können, denn genau das ist es, wofür wir uns als ASVÖ Steiermark für unsere Mitgliedsvereine einsetzen und einsetzen werden - ganz nach unserem Motto: WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

LSO Funktionärsehrung 2022

zurück
LSO Funktionärsehrung 2022

Am 02. November 2022 fand die LSO Funktionärsehrung in der Aula der alten Universität statt. Geehrt wurden FunktionärInnen und Vereine aus dem Jahr 2021 & 2022.

Sportlandesrätin Dr. Juliane Bogner-Strauß und die drei Präsidenten der steirischen Sportdachverbände - vom ASVÖ Christian Purrer - verliehen die Auszeichnungen!

Wir gratulieren ganz herzlich:

Für das Jahr 2022:

Otto Petritsch - Polizeisportverein Graz

Mag. Ingo Gruber - Beachvolleyclub Graz - Mur Beach

Prof. Willibald Damm - Volleyballclub Stainach

Josef Krusch - Eisschützenverein Raiba Kirchberg

Verein des Jahres wurde der

Wintersportverein Ramsau am Dachstein

Für das Jahr 2021:

Gernot Ableitner  - Sportverein St. Radegund

Josef Sailer - Sportverein Frauental

Johann Tiffner - Skiclub St. Lorenzen-Trieben

Johann Lindner - Sportverein b-active.at Fürstenfeld

 

Herzliche Gratulation und DANKE für Euren Einsatz für den steirischen Sport!

Bilder: © Verena Kielnhofer




zurück