Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

LET'S GO! MENTAL

zurück
LET'S GO! MENTAL

Im Rahmen von "LET'S GO! GRAZ" finden, beginnend mit dem Grazer Sportmontag am 26.4.2021, mehrere Workshops aus der Sportpsychologie statt - der nächste schon am 4. August um 19 Uhr.

HIGHLIGHT: Der Workshop findet in Form eines echten (nicht virtuellen :-) Spazierganges statt! Treffpunkt: 19:00 Uhr am Hauptplatz in Graz!

Als Referentin dürfen wir MSc. Doris Klug (Klinische- und Gesundheitspsychologin, Notfallpsychologin und Sportpsychologin) begrüßen.

Thema: "Zehn Schritte zum seelischen Wohlbefinden"

Das Team von Let´s Go! freut sich über viele Teilnahmen und einen aktiven, produktiven Workshop mitten in Graz. Einfach hinkommen und mitspazieren!

Alle Infos zu den weiteren Mental-Workshops finden sich im Anhang und unter folgendem Link: https://letsgograz.at/grazer-sportmontag/




zurück