Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich mit vollem Elan auf die nächsten Öffnungsschritte vorbereiten. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

LET'S GO! MENTAL

zurück
LET'S GO! MENTAL

Im Rahmen von "LET'S GO! GRAZ" finden, beginnend mit dem Grazer Sportmontag am 26.4.2021, mehrere Workshops aus der Sportpsychologie statt - der nächste schon am 4. August um 19 Uhr.

HIGHLIGHT: Der Workshop findet in Form eines echten (nicht virtuellen :-) Spazierganges statt! Treffpunkt: 19:00 Uhr am Hauptplatz in Graz!

Als Referentin dürfen wir MSc. Doris Klug (Klinische- und Gesundheitspsychologin, Notfallpsychologin und Sportpsychologin) begrüßen.

Thema: "Zehn Schritte zum seelischen Wohlbefinden"

Das Team von Let´s Go! freut sich über viele Teilnahmen und einen aktiven, produktiven Workshop mitten in Graz. Einfach hinkommen und mitspazieren!

Alle Infos zu den weiteren Mental-Workshops finden sich im Anhang und unter folgendem Link: https://letsgograz.at/grazer-sportmontag/




zurück