Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Judo Creativ Graz

zurück
Judo Creativ Graz

Am 28. Oktober fand in Hard bei Voralrberg die heurige Judo-Staatsmeisterschaft der Allgemeinen Klasse statt.

Und die zwei Judoka von Judo CREATIV Graz konnten dabei zwei Medaillen für Graz erkämpfen!!!

Mit zwei Silbermedaillen kehrten unsere beiden Sarah`s den Heimweg nach Graz an.

Silber ging an Sarah Wiesenhofer, -48 kg - sie gewann alle Vorrundenkämpfe mit Ippon, musste dann im Finale erst 20 Sekunden vor Schluss noch eine Waza-ari Wertung hinnehmen.
Silber ebenso für Sarah Mairhofer, -78 kg - nach langer Wettkampfpause holte sie erst vor einer Woche den Landesmeistertitel und setzte heute im Ländle noch eines drauf!!

Für Sarah Wiesenhofer und ihren Trainer Manfred Stiegler geht es morgen Abend gemeinsam mit dem Judoteam Kosovo zu einem 14-tägigen int. Trainingscamp nach Tel Aviv/Israel als Vorbereitung für die EM U 23 in Montenegro, für die sie vom ÖJV nominiert wurde und am 11.11. an den Start gehen wird. 

Wir gratulieren ganz herzlich!




zurück