Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

HIB Handball Graz ist Verein des Jahres 2020!

zurück
HIB Handball Graz ist Verein des Jahres 2020!

Bei der Sportlerehrung des Landes Steiermark wurden wir nachträglich zum Verein des Jahres 2020 gekürt.

Letzten Donnerstag nahmen Georg Rothenburger sen., Georg Rothenburger jun., Gabi Moor und Zuzana Reuter stellvertretend für den gesamten Verein die Auszeichnung im Landessportzentrum entgegen.

Josef Müller, ehemaliger Direktor des BG/BORG HIB Liebenau und Mitbegründer der Handballakademie, überreichte den Preis vergangenes Wochenende im Rahmen des MJU 14 Final Fours nochmal an die gesamte HIB-Familie.

Der ASVÖ Steiermark gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

(Text: HIB Handball Graz)



zurück