Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

GAK Wassserspringen

zurück
GAK Wassserspringen

Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Diving Grand Prix in Kuala Lumpur startet der GAK Wasserspringer Dariush Lotfi ab Freitag (08:00 Uhr MEZ) beim letzten Dving Grand Prix für heuer, dem Wettkampf in Singapore.

Lotfi wird aufgrund des Zeitplans diesmal nur vom Turm starten und lässt den 3m Wettkampf aus, um sich voll und ganz auf seine Spezialdisziplin konzentrieren zu können.

Weiters für Österreich am Start sein wird der Wiener Nico Schaller, er wird vom 3m Brett starten. Beide Sportler werden in Singapore vom Grazer Trainer Shahbaz Shahnazi (Nationalteam-Cotrainer) betreut.

Auch in Singapore wird ein Großteil der Weltspitze am Start sein und das vorrangige Ziel der Österreicher ist das Erreichen eines der beiden Semifinali, welches vom Turm dann erst am Sonntag (24.11., MEZ 03:50 Uhr) ausgetragen wird.




zurück