Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

GAK Wasserspringen

zurück
GAK Wasserspringen

Zu wahren Goldhamstern entwickelten sich die GAK Wasserspringer bei den Internationalen Österreichischen Meisterschaften 2019 in Wien.

Der Grazer Verein GAK gewann 15 Goldmedaillen und tritt mit insgesamt 26 Medaillen im Gepäck die Heimreise an.

Dariush Lotfi war mit insgesamt 5 Goldmedaillen (2xHerren, 3xJugend) der erfolgreichste männliche Teilnehmer. Ihm folgten mit insgesamt 4 Goldenen Cara Albiez (1xDamen, 3xJugend), Annika Meusburger (4xJugend) und Florentina Galle (3xJugend)

Trotz den verletzungbedingten Ausfällen von Staatsmeisterin Regina Diensthuber sowie Hannah Dennis und Isabel Siefken gewannen die Steirer mit ihren 15 Goldmedaillen, 5 Silber- und 6 Bronzemedaillen ganz überlegen die Mannschaftswertung!!

 Ein neuerlicher Beweis für die professionelle Arbeit von Headcoach Shahbaz Shahnazi und sein Trainerteam.

 Herzliche Gratulation!

Danke an Petra Diensthuber-Moll für den Bericht und die Bilder!




zurück