#bleibimVerein - ASVÖ Steiermark Präsident DI Purrer

 

„Durch die derzeitige Krisen-Situation, die im Sport noch andauern wird, sind viele Sportvereine an ihre wirtschaftlichen Grenzen gestoßen. Dank des angekündigten Maßnahmenpaketes der Bundesregierung für den organisierten Sport soll den Vereinen nun geholfen werden, schnell und unbürokratisch. Wir als Dachverband sehen uns als Dienstleister für unsere Mitgliedsvereine und wollen ihnen in dieser herausfordernden Zeit tatkräftig zur Seite stehen. Jede wichtige Information wird von uns so rasch wie möglich an unsere Mitgliedsvereine weitergegeben. Auch eine Bedarfserhebung über den wirtschaftlichen Schaden ist bereits im Gange!

Übrigens: Ich kann Sie nur alle bitten, bleiben Sie im Verein!

Unterstützen Sie die Kampagne der Sport Austria - #bleibimVerein!

Denn nur gemeinsam können wir diese schwierigen Zeiten meistern!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Europajugend Gleisdorf

zurück
Europajugend Gleisdorf

Trotz der Schlechtwettervorhersage und der vielen Veranstaltungen in der näheren Umgebung war der Wandertag bei sonnigem Wetter sehr gut besucht.

Europajugend mit sonnigen Wanderwetter belohnt

Es konnten viele Wandervereine aus den verschiedenen Bundesländern  und auch Wanderfreunde aus Deutschland und Ungarn begrüßt werden.

An den Labstellen wurden die Wanderer durch die Europajugend mit Speis und Trank versorgt.

Ein großes Danke ist den MitarbeiterInnen und den Sponsoren auszusprechen, nur mit deren Mitwirken und Unterstützung war der 46. Wandertag der Europajugend Gleisdorf erfolgreich.

Der nächstjährige Wandertag findet am Sonntag, 26. April 2020 statt

 

Foto: Wanderverein Lichtenwörth mit Sektionsleitern Erika Weitzer



zurück