#bleibimVerein - ASVÖ Steiermark Präsident DI Purrer

 

„Durch die derzeitige Krisen-Situation, die im Sport noch andauern wird, sind viele Sportvereine an ihre wirtschaftlichen Grenzen gestoßen. Dank des angekündigten Maßnahmenpaketes der Bundesregierung für den organisierten Sport soll den Vereinen nun geholfen werden, schnell und unbürokratisch. Wir als Dachverband sehen uns als Dienstleister für unsere Mitgliedsvereine und wollen ihnen in dieser herausfordernden Zeit tatkräftig zur Seite stehen. Jede wichtige Information wird von uns so rasch wie möglich an unsere Mitgliedsvereine weitergegeben. Auch eine Bedarfserhebung über den wirtschaftlichen Schaden ist bereits im Gange!

Übrigens: Ich kann Sie nur alle bitten, bleiben Sie im Verein!

Unterstützen Sie die Kampagne der Sport Austria - #bleibimVerein!

Denn nur gemeinsam können wir diese schwierigen Zeiten meistern!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Davongepaddelt

zurück
Davongepaddelt

Am 9. und 10. Juni fanden in St. Gilgen am Wolfgangsee die ersten Österreichischen Staatsmeisterschaften in der Trendsportart Stand Up Paddeln statt.

In den 3 Bewerben Sprint, Technical Race und dem Langdistanzrennen über 12 km setzten sich die Paddler des SUP Sportklubs Graz mit Christian Taucher (3 Staatsmeistertitel) und Petra  Pyffrader (Titel im Sprint der Damen) durch. Mit Marion Seebauer (SUP Klub Burgenland) holte sich eine Burgenländerin die Staatsmeistertitel im technical Race und im Langdistanz-Rennen. Die Veranstaltung wurde durch Kinderrennen und Teambewerbe abgerundet. 




zurück