Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ-Eishockey-Cup 2018

zurück
ASVÖ-Eishockey-Cup 2018

Zum 14. Mal wurde am 29. und 30. September 2018 der ASVÖ-Eishockey-Cup für Hobbymannschaften in der Eishalle Hart bei Graz ausgetragen. 

Offenbar aufgrund des frühen Termins waren diesmal nur 9 Mannschaften genannt, die Gruppeneinteilung wurde  nach der Leistungsstärke  vorgenommen. Lange Wartezeiten für die Mannschaften gab es diesmal nicht, das Turnier war von Thomas Ofner bestens vorbereitete und verlief reibungslos und vor allem verletzungsfrei. Die Siegerehrung am Sonntag nahm ASVÖ-Vizepräsident Johann Hörzer vor. Besonderer Dank geht auch an den ASVÖ Steiermark für die Vorbereitung, finanzielle Unterstützung und Bereitstellung der Urkunden und Pokale.

Endstand Gruppe B (Samstag, 29.9.2018) 

  1. Styrian Indians II
  2. Freezers Graz
  3. Harter Red Devils

 Endstand Gruppe A (Sonntag, 30.9.2018) 

  1. Eisbären Peggau
  2. Feldbach Ducks
  3. Rams
  4. Icepirates Bruck
  5. Frogs
  6. Timberwolves

Danke an Mag. Wolfgang Ebner für den Bericht.




zurück