#bleibimVerein - ASVÖ Steiermark Präsident DI Purrer

 

„Durch die derzeitige Krisen-Situation, die im Sport noch andauern wird, sind viele Sportvereine an ihre wirtschaftlichen Grenzen gestoßen. Dank des angekündigten Maßnahmenpaketes der Bundesregierung für den organisierten Sport soll den Vereinen nun geholfen werden, schnell und unbürokratisch. Wir als Dachverband sehen uns als Dienstleister für unsere Mitgliedsvereine und wollen ihnen in dieser herausfordernden Zeit tatkräftig zur Seite stehen. Jede wichtige Information wird von uns so rasch wie möglich an unsere Mitgliedsvereine weitergegeben. Auch eine Bedarfserhebung über den wirtschaftlichen Schaden ist bereits im Gange!

Übrigens: Ich kann Sie nur alle bitten, bleiben Sie im Verein!

Unterstützen Sie die Kampagne der Sport Austria - #bleibimVerein!

Denn nur gemeinsam können wir diese schwierigen Zeiten meistern!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Cup Schießen

zurück
ASVÖ Cup Schießen

Der ASVÖ Cup für Luftgewehr und Luftpistole wurde von 04. - 06. u. von 11. – 13.Okt.2019 vom Schützenverein Stainz durchgeführt.

Von 47 ASVÖ Schützenvereinen haben 25 Vereine mit 165 Schützen teilgenommen. Auf 10 elektronischen Trefferanzeigen wurden ansprechende Ergebnisse erzielt.

Die Jugendklassen waren aus einzelnen Vereinen ebenfalls gut besetzt.

Bei allen Besuchern fand die Veranstaltung einen guten Anklang, die Teilnehmer freuen sich auf den nächsten ASVÖ Cup.

Der Schützenverein Feistritztal hat sich dafür beworben und wird diesen im Okt. 2020 austragen.

Die Siegerehrung wurde von Herrn Vizepräsident Johann Hörzer gemeinsam mit dem Bürgermeister der Gemeinde Stainz, Landesfachwart  Peter Hollerer und Oberschützenmeister Paul Stelzl  vorgenommen.



zurück