Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

7 Stockerlplätze bei den österreichischen Badmintonmeisterschaften

zurück
7 Stockerlplätze bei den österreichischen Badmintonmeisterschaften

Weiz war voriges Wochenende (16./17.10.2021) Austragungsort der Österreichischen Badmintonmeisterschaften der Senioren. Die Spieler von der Europajugend Gleisdorf erkämpften sich 2 x Gold und 4 x Bronze.

Gold gab es für Martina Meissl im Damendoppel O 35 mit Ruth Kleinfelder (UBC Neuhofen) und Brigitta Mahr im Mixed O55 mit Ernst Liska (Badminton Mödling). Weiters erreichten Martina Meissl  Bronze im Dameneinzel O35, Christian Mahr im Herreneinzel O35 und im Herrendoppel O35 mit Dominik Kronsteiner  (UBC Vorchdorf) und Brigitta Mahr im Dameneinzel O50 und im Damendoppel O45 mit Partnerin Elisabeth Pröll (BV Pasching).

(Text: Europajugend Gleisdorf, Foto: Max Pichler)




zurück