Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

UIPM National Tour in Biathle und Triathle

zurück
UIPM National Tour in Biathle und Triathle

Unlgaubliche 92 #Medaillen im #Biathle und #Triathle für Kolland-Topsport GAAL bei der UIPM National Tour 2017. Diese Bewerbe waren zugleich #österreichische und #steirische Meisterschaften in Knittelfeld und in der Gaal, Steiermark, Austria!

 
27 Medaillen steuerte der Stammverein durch Anna Swoboda, Birgit Rossmann, Sarah Felber, Claudia Rosegger, Justina Streibl, Ingrid Brandl, Richard Nudl, Markus Schöttl, Helmut Schmuck und Harald Kolland bei.
Den Hauptteil aber mit fantastischen 65 Medaillen lieferte das #Juniorteam! 34 sportbegeisterte Jugendliche im Alter zwischen 8 und 17 Jahren üben mittlerweile diese faszinierende Sportart aus, welche Laufen, Schießen und Schwimmen beinhaltet. Tendenz steigend!
Einen großen Anteil am #Erfolg haben die Eltern, die ihre talentierten #Kinder jeden Tag zum #Training bringen und natürlich die Spartentrainer selbst. LA-Trainer und Koordinator Harald Flechl, die neuen #Schwimmtrainer Bianca Brandl und Stefan Hubmann und unsere #Schießtrainer Nina Waldner und DI Thomas Glanzer.
Danke Harry Kolland für den super Bericht und die Fotos! Wir gratulieren ganz herzlich zu diesen fantastischen Leistungen!




zurück