Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Trauer um Hans Fedl

zurück
Trauer um Hans Fedl

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!

Der Tod von Johann Fedl ist ein großer Verlust für alle, die ihn gekannt haben. Was bleibt ist die Erinnerung an einen lieben Menschen. Diese Bilder der Erinnerung bewahren wir in unseren Herzen. Wir sind dankbar für die Begegnungen und die vielen gemeinsamen Schritte, die er mit uns im ASVÖ als Freund und Wegbegleiter gegangen ist.

Nachruf auf Hans Fedl unter diesem Link: https://sksturm.at/n/ehrenpraesident-hans-fedl-verstorben 

Wir wünschen seiner Familie viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.

In aufrichtiger Anteilnahme das gesamte Team des ASVÖ




zurück